Rechtsanwalt Tobias Warncke

Rechtsanwalt
Dipl.-Betriebswirt

Rechtsanwalt Warncke wuchs in Dürbheim auf und machte sein Abitur am Gymnasium in Spaichingen.

Nach Beendigung des Grundwehrdienstes bei der Luftwaffe in Meßstetten studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie in Villingen-Schwenningen. Während dieser Zeit arbeitete er für die Deutsche Bank in Stuttgart. Den Abschluss zum Diplom-Betriebswirt erreichte er als Bester seines Jahrganges.

Im Anschluss daran studierte er Jura an der Universität Freiburg, seine Referendarszeit absolvierte er am Landgericht Rottweil. Die beiden Staatsexamen konnte er jeweils mit großem Prädikat ablegen. Er gehörte dabei zu den besten 10 Prozent der Absolventen des Landes Baden-Württemberg.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört das Verkehrsrecht, das Arbeitsrecht, das Grundstücksrecht, das Forderungsinkasso sowie das allgemeine Vertragsrecht.

Rechtsanwalt Warncke ist verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn.

 

 

Rechtsanwaltskanzlei Warncke

Ihre Anwaltskanzlei für Rechtsfragen in Tuttlingen